Spende Hundetoiletten

Hundetoilette

Der Markt Buch möchte sich ganz herzlich bei der Kleintierpraxis Lehner und bei der Firma Weis in Buch, für die großzügige Spende bedanken.

 

Es wurden insgesamt vier Hundetoiletten gespendet. Mit dieser Spende ist dem Markt Buch sehr geholfen, damit der Hundekot dementsprechend entsorgt werden kann.

 

Wir möchten deshalb auch nochmal alle Hundebesitzer auffordern, durch mehr Rücksichtnahme und größere Umsicht für ein problemloses Zusammenleben von Mensch und Hund in unserer Gemeinde beizutragen.

 

Die Hundetoiletten die von der Kleintierpraxis Lehner gespendet worden sind, stehen an folgenden Standorten (rot gekennzeichnet):

 

- In Obenhausen – Bei der Straße „Graf-Moy-Straße“

Standort Hundetoilette Obenhausen - Graf-Moy-Straße

 

- In Nordholz – Bei der Straße „Zum Engenhof“

Standort Hundetoilette Zum Engenhof

 

 

Die Hundetoiletten die von der Firma Weis natur+raum gespendet worden sind, stehen an folgenden Standorten (rot gekennzeichnet):

 

- In Buch – Beim „Bucher Baggersee“

Beim Bucher Baggersee

 

- In Buch – Entlang vom „Herdweg“

Hundetoilette Entlang vom Herdweg

 

 

drucken nach oben